K-Wurf

Schon  wieder  eine  Woche vergangen und  die Welpen sind jetzt Hitzeerprobt,heute mal ein Tag zum Luft holen es geht wohl nächste Woche weiter .Tip an die neuen Welpeneltern -auf die Taschen aufpassen,keine Flatterkleider und große Zehen mögen die Welpen auch schon -keine Sorge  Futter gibt es bei uns ausreichen.

Heute  sind  die  Welpen  schon wieder4 Wochen  alt ,sie haben  die  erste  Wurmkur überstanden, sie fressen aus dem Welpenring und baden nicht mehr darin unsere Welpen werden natürlich artgerecht ernährt mit viel frischem Fleisch naja wir sitzen an der Quellewww.frischfleisch-barf.eu,die Hitze macht auch weiterhin zu schaffen sie wollen keine Betten,Vetbed oder andere kuschlige Dinge nur der Fließenboden ist gefragt.Die ersten Welpenbesucher waren auch schon da.

Wieder mal ein paar  Fotos  aus der Wurfkiste bzw. aus dem Garten,der erste Ausflug für die Fotos auch den Welpen ist es zu warm ,die kleinen Zungen,im Licht waren auch die Marken ganz deutlich zu sehen.

Die  Kiste  wird bestens bewacht  von Mama

Holl vom Fleischereck.

Unser  Zitus  darf  auch schon mal kurz an die Wurfkiste  aber nur schnell schauen und dann kommt der Blick von Mama Holly.

Sonntag werden  die  Welpen 2 Wochen  unsere  3  Jungs  wiegen fast 2 Kilo  die Mädels hängen noch etwas nach.Holly  hat aber auch Milch ohne Ende  und frißt jetzt auch als ob es morgen nichts mehr gibt und sie braucht nur 2 Treppen und  die Frischfleischtheke ist geöffnet.Am liebsten frißt sie momentan frisches Wild und Rindertartar.Die Äuglein der Kleinen öffnen sich langsam und ich bin vom Pigment der Blonden  begeistert.

 

Die Welpen sind jetzt fast 1 Woche alt und entwickeln sich sehr gut,erstaunlich ist das Pigment bei den blonden Welpen mit 5 Tagen fast braun.Die schwarzmarkenen haben teilweise noch etwas knappe Marken aber jeden Tag wird es deutlicher.Es gibt jetzt immer neue Bilder.

Am Sonntag 8.Juli  wurde unser K-Wurf geboren  3 Rüden und 5 Hündinnen schwarzmarken und blond.

Rüde  blond        KNUT

Rüde  sm            KLAUS

Rüde  sm            KUNO

 

Hündinnen

HÜ    sm            KIMBER

HÜ    sm            KUNIGUNDE

HÜ    sm           KÄTHE

HÜ    bl            KARISA

HÜ    bl            KAMIKA

 

Noch ist Holly   sehr gut auf ihren 4 Pfoten unterwegs  aber es wird auch viel geschlafen und die Wachfunktionen halten sich in Grenzen.

Hier noch ein Bild von den beiden noch knapp 2 Wochen dann wird Holly  Mutter unseres K-Wurfes  vom Fleischereck

Holly  hat un den Gefallen getan und ist noch vor unserem Urlaub läufiggeworden . Der Weg war dieses mal nicht so weit und es war der schnellste Deckakt den wir je hatten .

Kaum zum Tor rein hatte  es schon fast geklappt aber ein wenig wollte Holly doch umgarnt werden. Der zweite Anlauf hat sofort geklappt. Als ich wieder nach Hause kam fragte mein Mann warum ich nichtgefahren bin-bin schon wieder da.

 

 

Holly  vom  Fleischereck  unsere sm Hündin.Immer mit Vorzüglich bewertet  2x mit V 1.

Vom Wesen erinnert sie uns wieder an ihre Oma Shakira vom Fleischereck.

 

Vater  wird  der sm Rüde Isger vom Schwedenstein ein Sohn unseres Arthus vom Fleischereck,kräftig ,knochenstark mit perfekten Marken und Fellanlagen wie es bei unseren Hovawarten sein sollte.Isger hat im In und Ausland erfolgreiche Nachkommen.Er ist VDH Champion.

Nach dem Urlaub  sind wir  dann zum Ultraschall gefahren und  wir haben kleine Kügelchen gesehen,Holly ist tragend.

 Unser K-Wurf ist am 8.Juli geboren alles unter  K-Wurf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beatrix Feix