News

Frieda vom Fleischereck hat in Frankreich ihren 2 Wurf .

Unser  Zitus von der Asseburg ist nun auch schon wieder  2 Jajhre alt  wiegt 45 Kilo und hat sich prächtig entwickelt.

Unser J-Wurf ist nach 26 Jahren  VDH Zucht nun der erste Wurf in der HZI  und was soll ich sagen nichts war anders,die Nachfragen nach unseren Welpen war wie immer groß und keiner hat nach VDH Papieren gefragt das war nicht wichtig.Alle  unsere Zuchtvoraussetzungen sind ähnlich der HD Auswerter hat Hovawarte schon über 30 Jahre betreut  und wir mußten nicht auf Knien rutschen das die Leute in den Verein eintreten es hat mir sehr viel Freude bereitet diesen Wurf in der HZI aufzuziehen.

Barric  vom Fleischereck  V 4 in der Championklasse und Ivano vom Fleischereck V 3 in der OK auf einer Schau in Thüringen.

Halla  vom Fleischereck  hat ihren ersten Wurf  und  wie Holly  auch 3 blonde Mädels dabei  alle  vergeben.

Guiness  vom Fleischereck  gewinnt  auf  der CAC  in Hamburg die Offene Klasse  Rüden mit einem V 1.

Halla vom Fleischereck  ist tragend

Halla vom Fleischereck  wurde in Frankreich erfolgreich gedeckt !"

Ivano vom Fleischereck  SG 3 ,Inge vom Fleischereck SG  Fuego vom Fleischereck V2 Championklasse ,Yps Zicke Rang 1 Veteranenklasse und Alva vom Fleischereck Rang 4 Veteranenklasse  Schau im Havelland ,auch viel Fleischerecknachkommen waren auf dieser Schau vertreten.

Unser  H-Wurf  wird heute 3 Jahre  alt -Herzlichen Glückwunsch von Schwester Holly!

Unsere  Welpen sind  geboren  Holly hat das super gemacht  es sind 9 Welpen 4 Rüden und  5 Hündinnen,alles  dann unter dem J-Wurf

Unser  Fuego  vom  Fleischereck  gewinnt in Tüttendorf   die  Championklasse  und  wird  dann noch schönster Rüder  der Schau.Glückwunsch an  Anja und Axel

Leider hat unsere Holly  ihre Modelfigur verloren,wir sind jetzt bei 44 Kilo aber noch geht es ihr super und sie macht alle Spaziergänge noch mit,aber die zeit läuft  und der Wurftermin naht.  Eros würde mich jetzt sicher nicht mehr so schön finden tja eben baldige Mutterpflichten.

Arthus vom Fleischereck deckt  sm Hündin aus Schweden

Unser Zitus von der Asseburg hat seine ZTP bestanden!

Ivano vom Fleischereck besteht seine Körung und ist neuer Deckrüde

Arthus vom Fleischereck  ist wieder Vater geworden im Zwinger vom Schnutetunker,alle  Welpen schwarzmarken.

Die  Ultraschallbilder  von den kleinen Fleischerecks mein erster Wurf in der HZI !

Alles  Gute  für unseren I-Wurf zum 2 Geburtstag

Good   News  der Ultraschall  hat bei Holly  einige kleine Fleischerecks gesehen.

Unser  dritter Internationaler Champion El Rubio vom Fleischereck-Glückwunsch nach Sankt Petersburg

Fuegos  Nachwuchs  war in England sehr erfolgreich  auf der Crufts schon die Kleinen starten durch.

22.03.2017 Yara vom Fleischereck schickt uns ein Bild  vom Fasching.

09.03.2017  

 

Wir waren mit unserer Holly bei Eros vom Wintersteiner Hofgarten zum Decken.

Um den 11. Mai erwarten wir unseren J Wurf .

 

Mehr unter Welpen J Wurf *klick*

Heute hat und  Yara  vom Fleischereck  ein Bild  von der Rettungshundearbeit geschickt  fast 10 Jahre und immer noch fit

Wir freuen uns riesig .Unser Zitus hat eine A1 Hüfte.

 

 

Unser j-Wurf ist nun ausgezogen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beatrix Feix