J Wurf

Alle  Welpen haben  ihre neuen Besitzer gefunden eine blonde Hündin mußte keinen neuen Besitzer finden  sie bleibt bei uns  es ist Jakira  mit dem Namen in Gedenken an unsere Shakira vom Fleischereck.

Hier  wieder ein paar aktuelle  Bilder ,Wurfabnahme  alles in bester Ordnung  Fleischereckwelpen wie immer  kräftig  knochenstark schönes blond  und Fell ! Unsere kleine  Juba ist schon ausgezogen in ihre neue Familie und  hat mit einer kleinen Mopsdame eine Kumpeline gefunden. Ach so und gestern haben alle das Seepferdchen bestanden ich dachte ja wir schwimmen weg!

Hier noch ein paar  Bilder vom Profi  und morgen nach der Wurfabnahme gibt es dann noch einmal ganz aktuelle Bilder ,die Welpen sind geimpft und geschippt  und es ist alles in Ordnung,keine Nabelbrüche und die Hoden sind bei unseren kleinen Kerlen tastbar. Morgen ist dann die Wurfabnahme und ich habe die Matzis  gewogen und war selbst erschrocken Justav wiegt 11 Kilo  alle  Rüden über 10 Kilo  und  die Mädels natürlich etwas leichter. Aber wenn man 20 Kilo Welpenmilch vertilgt und Fleisch in allen Varianten dann muss ja was aus ihnen werden.

 

Heute  mal  wieder  ein paar neue Bilder von der Rasselbande  wir  sind jetzt fast 7 Wochen alt und unser Speiseplan wird immer abwechslungsreicher-heute gabe  es frisches Rehfleisch fein gewolft extra für uns! Auch um richtige Knochen dürfen wir uns schon raufen,aber die beiden Großen halten uns im Zaum! Am Wochenende kommt wieder viel Besuch  auch vom Hovawartverein-wir nennen es Welpenknuddeln.

22.06.2016  5 Wochen alt sind unsere J`s nun schon . Die Zeit rast viel zu schnell

Der erste  Versuch  mit den Einzelfotos  ,Geduld  war gefragt aber schon ganz  gut finde ich ,die  Rüden wiegen schon fast 5 Kilo fressen aber auch das Fleisch  sehr gerne.

Wieder ein paar Schnappschüsse vom Tag,die zweite Wurmkur war fällig am Napf fressen wir sortiert nach Farben! Unser Zitus  ist für die Welpen wie ein Magnet  und unsere Holly  feiert heute ihren 3. Geburtstag.Morgen werden wir mal Einzelportais versuchen !

So  ich bin wieder im Lande und es geht jetzt endlich los mit Bildern,morgen werden die Matzis schon 4 Wochen und die  ersten haben 3 Kilo überschritten.Sie sind in den Wurfraum umgezogen  werden schon 3x gefüttert natürlich mit dem besten Fleisch fein gewolft(wir sitzen ja an der Quelle) Zitus geht ganz sanft mit den Welpen um ,aber er klaut das Spielzeug,wenn es in den Garten geht wird er viel Spass haben.

 

Unsere Kleinen wachsen und gedeihen prächtig .

Alle  Welpen  wiegen  über  ein Kilo lange  wird unser Korb nicht mehr ausreichen ,das Pigment bei den Blonden Welpen kommt immer deutlicher und so langsam sehen wir an den Äuglein kleine Schlitze.

Jetzt sind unsere  Kleinen schon 1 Woche  alt,Holly  macht ihre  Sache super  die Zunahmen sind  sehr gut und langsam frißt sie auch aus der Schüssel und nicht vom Löffel,nein wir verwöhnen unsere Hunde nicht ,gestern hat sie eine gekochte Zunge gefressen war eigentlich das Abendbrot von Reinhard. Einzelbilder ist bei den Kleinen schon schwierig.

Name                     Geschlecht   Farbe
J-WURF VOM FLEISCHERECK
JAkob Rüde schwarzmarken
Jambo Rüde blond
Jimmy Rüde schwarzmarken
Justav Rüde schwarzmarken
Jakira Hündin blond
Jelo Hündin schwarzmarken
Jessy Hündin blond
Josie Hündin blond
Juba Hündin schwarzmarken

Holly  hat  es geschafft  und 9  muntere Fleischerecks  sind am 12 Mai geboren ,vorher hat sie  es mit der Wurfkiste  nicht so verstanden ,das Bett  wäre ihr lieber gewesen und  auch das Sofa  aber da war ja noch Frauchen die immer wieder mit mir in die Wurfkiste marschiert ist ,es ging alles  sehr schnell   aber nach der Geburt war  sie  schon sehr müde .Eine  super  Mutter  die mich in ihrer ganzen Art sehr an ihre Oma  Shakira  erinnert.

Heute  ist  die  5-Woche  vorbei  langsam  steht das Fell an beiden  Seiten ab und  Holly  hat eigentlich immer Hunger.Auch wenn Ostern ist es gab kein Kaninchenfleisch sie zog ihre grünen Pansen vor gemischt mit Ente.

Wir erwarten unseren J Wurf um den 11. Mai 2017.

Holly vom Fleischereck

HD Frei A 2 DM getestet

 

 

Eros vom Wintersteiner Hofgarten

HD Frei A1 DM getestet

 

 

Der Ultraschall war  positiv wir  erwarten unseren J-Wurf Mitte Mai ,Audax wird Opa  und Eros der stolze Papa.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beatrix Feix