Holly vom Fleischereck

Das ist nun schon wieder 3 Jahre her da wurde uns die kleine Holly in die Hand gelegt und jetzt hat sie selbst  9 Welpen  geboren  so vergeht die Zeit.

Unsere Holly vom Fleischereck haben wir aus dem letzten Wurf von Zwecke behalten ein Wirbelwind hat wieder Leben in unseren Haushalt gebracht. War es doch schön mit unseren Mädels,wohl erzogen überall salonfähig und jetzt gibt es Holly! Nach 6 Jahren hat man vergessen,das Möbel versucht werden zu schreddern, der Papierkorb ausgeräumt wird,man sich auch mal ein Kissen nimmt,das dann plötzlich explodiert ,das Feuerholz nicht auf einem Stapel liegen darf, lesen wollte sie auch lernen,die Herbst und auch die Weihnachtsdeko hat ihr nicht gefallen,die Licherketten wollte sie woanders leuchten lassen und zu aller letzt ihre wirklich kreativen Landschaftsgestaltungen ,aber wir lieben sie trotzdem !

Unsere Holly

Impressionen unserer Holly

Eros  vom  Wintersteiner  Hofgarten  machte  seine  Sache  sehr  schnell ,Holly  konnte  ihn nicht viel durch das Gelände  jagen, er wußte genau  was  er  sollte  .

Holly  vom  Fleischereck  mit knapp 3   Jahren

Am Land  und im Wasser!

 

 

Immer in Bewegung

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beatrix Feix