Hovawarte vom Fleischereck
Hovawarte vom Fleischereck

L-WURF vom Fleischereck

Wir haben noch ein paar tolle Bilder danke an unseren Fotografen Herrn Andreas Krone der für uns sein Studio öffnete von den über 450 Bildern hier ein paar Eindrücke und alles lief so entspannt ab.

Wir  sind fast in der 10 Woche angekommen wie  die  Zeit vergeht und  unser L-Wurf entwickelt sich  prächtig  die Wurfabnahme war am letzten Sonntag alles in Ordnung .Lütte und Lütt Matten sind ausgezogen und am Samstag ist Largo in sein neues Körbchen geschlüpft. Das schlechte Wetter stört sie überhaupt nicht rasen durch das Grundstück und entdecken ihre Welt .

Wir haben die 6 Woche  5 kg Ziegenmilch und 10 kg Welpenmilch verspeist. Zwieback kaufen wir schon im Großhandel naja und bei allen anderen Sachen sitzen wir ja an der Quelle Fleisch wird super gerne gefressen da ist die Schüssel in 2 Minuten leer.

Wenn wir im Supermarkt 2 Paletten Körnerkäse kaufen schaut man schon komisch oder fragt nach einer neuen Diät ja so 10 kleine Mäulchen fressen was weg mit der Entwicklung sind wir sehr zufrieden.

Mal wieder ein paar Bildchen jetzt werden die Matzis langsam kleine Hündchen alle Welpen sind vermittelt. Die Familie  heißt Mutter Jakira Vater Zitus und Oma Holly haben Spass beim Spiel Holly legt sich sogar in die Körbe und alle Welpen tanzen auf ihr und suchen die Milchbar.

Heute  sind unsere Welpen in den Wurfraum umgezogen und gleich wurde die Kiste verlassen Oma Holly kümmert sich wie eine Mutti um ihre kleinen Enkelkinder .Die Ziegenmilch schmeckt jetzt schon 3x am Tag und ab Montag werden wir mit Rinderhack starten .Wie auf den Fotos zu sehen ist ist das Schönheitsbaden in der Milch beendet es können ja nicht alle so schön wie Cleopatra werden sie haben Tischmanieren aber ab morgen brauchen wir 2 Schüsseln. Alle  Welpen haben ihre neuen Besitzer bereits gefunden nur unsere Linette eine schwarzmarkene Hündin sucht noch ihr Körbchen.

Mal wieder ein paar Neuigkeiten von den Matzis. Sie haben gestern die erste wohlschmeckende !!Wurmkur erhalten.

Heute  die  ersten Bilder von der Rasselbande es ist schwierig  obwohl sie immer satt sind.Jakira hat sehr viel Milch frißt super gut(wir sitzen ja an der Quelle)Pferd,Lamm Rind Pute Ziege  sie bekommt alles  was sie möchte.Was  bei den blonden Welpen schon super zu sehen ist das tolle Pigment !

Jakira  hat ohne Probleme ihren ersten Wurf zur Welt gebracht etwas früher als gedacht und da  sie ja manchmal auch im Bett schläft hat sie uns die erste schwarzmarkene Hündin ins Bett geboren war vielleicht bequemer aber ab ging es in die Wurfkiste.

Name         Geschlecht      Farbe    
Largo              Rüde                  blond        

 

 

 

Leon              Rüde                  blond                  

LOKI             Rüde                  sm

Lumpi          Rüde                   sm

Lütt Matten Rüde                  sm

Lamara        Hündin             blond

Larisa           Hündin             blond

Linette          Hündin              sm

Luna             Hündin              blond

Lütte             Hündin              sm

   

Unser Zitus  wird  der  stolze Vater unseres L-Wurfes vom Fleischereck  aber er macht jetzt einen großen Bogen um die Welpen!

 

 

 Alle Welpen unseres L-Wurfes sind bereits vergeben und es tut mir wirklich leid für die Interessenten die kein Glück hatten aber ich hörte es gerne !

Wir warten auf den nächsten Wurf auch wenn es 2 Jahre sind.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beatrix Feix