Hovawarte vom Fleischereck
Hovawarte vom Fleischereck

M-Wurf

Heute  Bilder von unseren Welpen im neuen Wirkungsbereich ,alle haben sich sehr gut eingelebt fressen -auch noch unsere Ziegemilch eine tolle Truppe die sich gefunden hat.

Wieder ein paar Bildchen von den Welpen heute genau 9 Wochen alt die Wurfabnahme hat unsere Zuchtwartin der HGD gemacht alles in bester Ordnung,sehr kräftige Welpen na man sieht es ja fast 20 Kilo Ziegenmilchpulver haben die Kleinen gefressen aber es hat sich gelohnt ,Fleisch ist natürlich das Lieblingsfutter eigentlich fressen sie alles .Am Wochenende geht es dann langsam los mit dem Auszug denn bei uns geht kein Welpe vor der 10 Woche in seine neue Familie!

Achtung Bilderflut  von der 6 Woche auch die Große dürfen sich mal wieder zeigen! Alle entwickeln sich prächtig und fressen natrlich am liebsten Fleisch aber auf ihre Ziegenmilch am Morgen wollen sie nicht verzichten. Die vielen Besucher kann unsere Matzis nicht erschüttern Sonntag Abend sind sie dann immer geschafft in der Woche dauert es etwas länger!

Heute mal wieder ein paar neue Bilder vom M-Wurf  sie entwickeln sichprächtig  es gab die ersten Fleischmahlzeiten und viel Besuch haben sie natürlich  auch !

Die Namen hatte ich ja noch nicht verraten.

Rüden              Myca  Milan Monte Birdie Matze

Hündinnen     Mascha  Maja Marisa Miami

Jetzt werden  die Welpen schon wieder  3 Wochen alt und die zukünftigen Besitzer haben fast alle schon ihre Hündchen besucht!  eine kleine Welpenparty gibt es dann für all unsere Hovifreunde wenn sie so richtig zum knuddeln sind!

Hier gibt es jetzt immer die neusten Infos  über diesen Wurf und natürlich aktuelle Bilder .Alle Anwärter habe ich in einer Whatsupgruppe und dort erfolgt sehr reger Austausch! Aber es gibt ja noch genug "Follower " und Fleischereckverrückte.

Da sind sie die kleinen M-vom Fleischereck das nächste Bild  ist sicher etwas lebendiger ich weiß alle Interessenten sind schön ganz nervös aber die Woche schafft ihr auch noch!

Das war unser Date  mit Holly vom Fleischereck und Laurens vom Schwedenstein  wie das nächste Bild zeigt hat dieses Treffen Folgen -den M-Wurf vom Fleischereck  !

Mutter des M-Wurfes wird unsere Holly vom Fleischereck eine Tochter von Zwecke vom Fleischereck und Enkelin Von Shakira vom Fleischereck

Vater des M-Wurfes wird der schwarzmarkene Rüde Laurens vom Schwedenstein  ein Traum in Schwarzmarken HD A1  DM N/N also frei  und vom Wesen her  das was wir uns vorstellen ich kenne ihn schon vom Welpen an.

 Unser M-Wurf ist geboren Holly und den Welpen geht es sehr gut ,alleweiteren  Infos Unter M-Wurf

Alle Welpen sind vergeben .

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beatrix Feix