Hovawarte vom Fleischereck
Hovawarte vom Fleischereck

Jakira vom Fleischereck

Der erste  Wurf von unserer Jakira mit Zitus von der Asseburg  eins meiner schönsten Bilder .Alle  Welpen entwickeln sich sehr gut  und bis jetzt gibt es nur positive Rückmeldungen.

Nach dem Wurf  hat sie alle Federn gelassen wie es eben so ist nach einem Wurf mit 10 Welpen  aber nach einem halben Jahr ist sie wieder die hübsche Blonde vom Fleischereck!

Unsere Jakira vom Fleischereck entwickelt sich auch langsam zu einer kleinen Dame wir waren zum HD röntgen und warten jetzt auf die Auswertung! Im Mai wird sie auch schon wieder 2 Jahre alt.

Auch  Kinder sind bei Jakira  kein Problem  sie freut sich über jeden Besuch!

Jakira  ist nun schon 9 Monate alt und entwickelt sich sehr gut, zuerst wenig angestellt das holt sie jetzt nach die Sonne kommt höher und sie meint die Gartenarbeit übernimmt sie,wird wohl nix mit der Osterdeko!

Wir haben Jakira  auf DM testen lassen und sie ist N/N !

Die nächste Hürde ist dann das HD Röntgen im Juni.

Unser Entschluss stand  eigentlich schon mit der Namensgebung fest  ein blondes Mädchen bleibt bei  uns und wird die Fleischereckzucht eventuell fortsetzen-ein langer Weg  aber die erste Hürde haben wir schon genommen sie ist vollzahnig!

Flüchten ist nicht du bleibst bei uns im Körbchen!

 Unser M-Wurf ist geboren Holly und den Welpen geht es sehr gut ,alleweiteren  Infos Unter M-Wurf

Alle Welpen sind vergeben .

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beatrix Feix