Hovawarte vom Fleischereck
Hovawarte vom Fleischereck

O-Wurf vom Fleischereck

Unser O Wurf  ist nun auch schon wieder ein halbes Jahr alt  ganz  schöne  Brecher die Bande  Otto wird wohl der größte bleiben schon so groß wie sein Halbbruder Milan und 42 kg . Am Wochenende war Herman (Obama ) bei uns zu Besuch da hatte Schwesterchen Orelia endlich mal wieder Powertag.

Alle  Welpen  sind jetzt ausgezogen und bisher nur positive Rückmeldungen .

Unser kleiner Obama kam wieder zu uns zurück hat aber jetzt das beste Körbchen überhaupt gefunden.

Am Sonntag  werden unsere Matzis  schon wieder 8 Wochen alt  die  Zeit rennt  wie immer und schwups sind es kleine Hovawarte geworden. Sie haben schon 20 Kilo Ziegenmilch vertilgt ,Körnerkäse geht  immer und dann natürlich die leckeren Fleischmahlzeiten 2 Minuten ist Rekordzeit !

Jetzt sind  die  Welpen  schon wieder  5 Wochen  alt  entwickeln sich prächtig und jedes  Wochenende ist im Garten Besuchertime. Sie fressen jetzt alles was  für  die Aufzucht wichtig ist natürlich auch Fleisch und ihre geliebte Ziegenmilch.

Bilder sind von heute kleine Auswahl.

Die  Welpen  entwickeln  sich sehr gut  sind jetzt in den Wurfraum umgezogen und erkunden langsam ihre 1000 Quadratmeter  Welpenspielplatz  sie fressen weiterhin ihre Ziegenmilch und  Rindertartar  alles  nur vom Feinsten.

 

So  die  Namen  des O-Wurfes stehen fest es gab ja schon einige Wünsche im Vorfeld.

 

Obama       Rüde  sm

Olavi          Rüde  blond               vergeben

Olek           Rüde   blond                vergeben

Onyx         Rüde   sm                      vergeben

Oreo          Rüde   sm

Orlando   Rüde   blond               vergeben

Otto           Rüde   sm                     vergeben

Orelia       Hündin  sm                 vergeben

Hollys O-Wurf ist am Montag 16.August 2021gefallen .                                                           

Dieser Wurf  ist eigentlich  unser Jubiläumswurf   30  Jahre Hovawarte v. Fleischereck

Vater des Wurfes ist Arthur vom Severinskloster ein Urenkel unserer Shakira vom Fleischereck wir holen uns unsere Linie zurück.

Ein wunderschöner scharzmarkener Rüde mit tollem Wesen !

Es  war  so heiß  an diesem Tag  aber die  Beiden haben das in aller Frühe sehr gut gemeistert .

Das Nachdecken hat  auch super geklappt .

Nach  29   Tagen  hier die ersten  Bilder   der kleinen Fleischereckbande !

Arthur  der stolze  Vater des O-Wurfes.

P-Wurf  alle  Welpen  sind vermittelt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beatrix Feix