Zitus von der Asseburg

unser Kerl im Hause Fleischereck

Langsam  wird unser Zitus von der Asseburg ein richtiger  Rüde so wie wir uns das als Züchter wünschen.

Er wiegt jetzt 45  Kilo und seine Haarlänge ist jetzt auch Hovawarttypisch!

Zitus  hatte seinen ersten Deckakt  und  die Hündin ist tragend.

Kräftiger  Kopf  so wie ein Hovawartrüde aussehen sollte

Unser  Zitus  war beim Profi  und wir denken es sind wunderschöne Bilder geworden er ist jetzt  2 Jahre alt.

Hier mal ein schönes Foto  von mir  Schnappschüsse  werden halt immer die schönsten Bilder .Hier bin ich 19 Monate alt und kümmere mich momentan mit um die Welpen von Holly  das macht Spass  ,das viele Spielzeug gefällt mir auch gut .Aber wenn man 9 kleine Racker an den Pfoten hat muss man verdammt schnell sein.

Unser  Zitus  hat  seine  ZTP bestanden  und hat alle  Voraussetzungen für den Deckrüden in der HZI erfüllt  er hat eine A1 Hüfte ,die Schilddrüse ist in Ordnung er ist DM getestet ein wenig müssen wir aber noch warten bzw. die Hovawartdamenwelt.

Geboren ist Zitus am 30. 10.2015 und Holly und ich haben den Kleinen ausgesucht  es war ein Team vom ersten Augenblick.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beatrix Feix